Online sein

online_sein Vögel auf Leitungen

Wer ist heutzutage nicht online? Selbst mein Vater, der mittlerweile 84 Jahre ist, surft über sein Smartphone im Internet. Du doch bestimmt auch, oder? Online sein ist ja heute völlig normal.

Und dort, wo ich arbeite, ist es Gang und Gäbe, online zu sein. Sei es jetzt via Email, Skype, Smartphone oder Telefon. Ja, Telefon. Weißt du noch, was das ist? Telefonieren tut ja heutzutage kaum noch einer. Andauernd bekommt man nur Nachrichten über WhatsApp, anstatt dass mal zum „Hörer” gegriffen wird. Letzteres meine ich jetzt auf die Familie bezogen… Da bekomme ich eher Frust statt Lust.

Nun ja, so ändern sich die Zeiten. In meiner Jugend wurde telefoniert und auch kein Termin ausgemacht, wollte man mal jemanden besuchen. Man ist einfach hingegangen und hat an der Tür geschellt.

Nicht vergessen: Today is a good day for a good day.

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.